Der Juvente-Vorstand

Der Vorstand, bestehend aus Constantin, Hanna, Ioanna, Jonas und Nora hat alles im Griff (mehr oder weniger).


Finanzen

 

Hi, ich bin Constantin. 
Ich bin 20 Jahre alt und studiere Informatik an der ETH in Zürich. Nebenbei kümmere ich mich um die Finanzen von Juvente.

 

 

 

Co-Sekretärin

 

Hellöle, ich bin Nora.

Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die FMS in Basel. Ich teile mir das Sekretariat mit Ioanna.

 

 

 



Co-Präsidium

 

Sali, ich bin Jonas und 19 Jahre alt.

Zusammen mit Hanna, Nora, Ioanna und Constantin leite ich Juvente. Ich bin im letzen Jahr Gymnasium in Münchenstein.

 

 

 

Co-Sekretärin

 

Hoi, ich bin Ioanna, 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium in Basel. Bei Juvente unterstütze ich Nora, bei ihren Aufgaben.

 

Co-Präsidium

 

Hallöchen, ich bin Hanna, 16 Jahre alt und kümmere mich um die Webseite und den Instagram Kanal von Juvente. Ich gehe in Basel ins Gymnasium.

 

 


Juvente

Metzerstrasse 16

4056 Basel