Mitglied werden

Juvente bietet auch dir ein Forum, deine Ideen zu verwirklichen.

 

Weil Juvente sehr vielseitig und (noch) sehr klein ist, kann Jede_r mitarbeiten und sich selbst in dem Gebiet verwirklichen, das ihm_ihr am besten liegt: z.B. Entwicklungszusammenarbeit, Friedensarbeit, Umweltschutzaktionen, Präventionsarbeit, internationale Zusammenarbeit (jährlich werden von unserem internationalen Dachverband viele interessante Seminare durchgeführt; eine gute Gelegenheit, Jugendliche aus allen Ländern kennenzulernen!), Freizeitangebote auf die Beine stellen, Jugendinteressen vertreten etc.

 

Für die Mitgliedschaft gibt es zwei Optionen: Mitgliedschaft und Aktivitätsmitgliedschaft. 

 

Mitglieder von Juvente verpflichten sich, ihr Leben alkohol-, tabak- und drogenfrei zu führen und die Ziele von Juvente zu unterstützen.

 

Aktivitätsmitglieder verpflichten sich, die Ziele von Juvente zu unterstützen.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unser Mitgliedschaftsbeitrag beträgt 20.- Fr. im Jahr.

 

Weitere Informationen und Erläuterungen zur Mitgliedschaft gibt es in unseren Statuten.

 

Euer Verein möchte gerne ein Kollektivmitglied von Juvente werden? Dann schreibt uns doch eine Nachricht.



Juvente

Metzerstrasse 16

4056 Basel