WiLa 2021/22

26.12.2021 - 01.01.2022 in Himmelried, Kanton Solothurn


Das WiLa 2021/22 ist wegen den momentanen Corona Massnahmen abgesagt!!

Teilnehmende, bei denen Reisekosten anfallen, bitten wir, sich beim Vorstand zu melden.  


 

Teilnahmebeitrag:

Mitglieder: CHF 130

Nichtmitglieder: CHF 150

 

 

 

Die Senkung des Teilnahmebeitrags ist für individuelle Teilnehmende nach Bedarf möglich. Dies erfolgt auf Anfrage. Keine Teilnehmende sollen wegen mangelnden oder knappen finanziellen Mitteln von unseren Veranstaltungen ausgeschlossen werden, deshalb versuchen wir dabei zuvorkommend zu sein.

 

Um am Lager Teilnehmen zu können, müssen die Teilnehmer am Anreisetag nachweislich geimpft, getestet oder genesen sein!



Hier findet ihr weitere Dokumente und Informationen wie z.B. die Einverständniserklärung und Corona-Verhaltensempfehlungen:

 


Bei weiteren Fragen und für weitere Infos könnt ihr euch gerne an den Vorstand wenden unter vorstand@juvente.ch !


Teilnehmende:

Christoph K.

Jenny R.

Sophie M.

Constantin K.

Hannah A.

Georg A.

Jakob A. 

Jonas M.

Nora M.

Florence P.

Robin B.

 

Anreise:

Ab Basel mit der S3 bis Grellingen und von dort aufs Postauto Richtung Nunningen bis zur Haltestelle Waldeck. Von dort sind es noch 15 Minuten zu Fuss bis zum Jugendhaus Don Bosco (siehe Karte). 


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Juvente

Metzerstrasse 16

4056 Basel