Unterstütze uns!

Juvente ist ein gemeinnütziger Jugendverein, der parteipolitisch und konfessionell unabhängig ist und sich gänzlich auf Spenden und ehrenamtliche Arbeit stützt.


Unsere Mitglieder stecken viel Effort und ehrenamtliche Arbeit in den Verein und was wir tun funktioniert. Wir fördern Jugendliche in Ihrer Persönlichkeitsentwicklung, fördern internationale Kontakte und setzten uns aktiv für eine solidarische, weltoffene Gesellschaft ein.

 

Jugendliche organisieren selbstständig drogenfreie Camps und Treffen, die zeigen, dass Spass, Freundschaften und tolle Erlebnisse ohne Alkohol und Drogen möglich sind. Wir helfen Jugendlichen aus alkoholbelasteten Familien mit drogenfreien Räumen, in denen sie sich frei entfalten können.

 

Du kannst uns auf viele verschiedene Arten unterstützen!

Spenden!

 

Juvente, Metzerstrasse 16, CH-4056 Basel
IBAN: CH97 0900 0000 8005 1592 6
BIC (Bank Identifier Code):
POFICHBEXXX
(PostFinance AG, Mingerstrasse 20, CH- 3030 Bern)

 

Gönner werden!

 

Möchtest du unsere Arbeit finanziell und ideologisch unterstützen?

Dann werde als Institution, Gruppe, Verband, Verein oder Einzelperson Gönnermitglied und unterstütze uns jährlich mit einem festen Betrag!

 

Gönner werden auf Wunsch, auf unserer Website veröffentlicht!

 

Unterstützen!

 

Du kannst oder möchtest uns nicht finanziell unterstützen?

Keine Sache, du kannst uns gerne durch ein Ehrenamt wertvolle Hilfe leisten. Ob Kuchenbacken, Materialtransport, zur Verfügung stellen von Infrastruktur... vieles ist möglich.

 

Kontaktiere uns einfach hier!

 

Weitersagen!

 

Weitersagen! Weitersagen!

So einfach ist es. Du kannst uns schon helfen, wenn du den Link zu unserer Website herumschickst, auf unserere Veranstaltungen hinweist und von uns erzählst. Schicke uns eine Nachricht, wenn du gerne weiteres Infomaterial oder Flyer von uns erhalten möchtest.